Endlich 

Es knallt im Garten.
Die Stauden rufen Ihre gespeicherten Reserven ab und zeigen mit Nachdruck, was die Natur zu leisten im Stande ist. Ich bin nicht im geringsten gläubig, aber in Anbetracht dieser gewaltigen Kraft mag man geneigt sein von einem Wunder zu sprechen.


Heleoborus orientalis - hat sich selbst aausgesät. geniale Farbe


Iberis sempervivens - Die Invasive Schneeflocke :D


Mein Killerkaninchen Lisa - Schnuffelschnuffel


Polsterphlox


Das Tränende Herz - Dicentra


Die erste Osterglockenblüte - Ostern ist lange rum, aber ein gutes Zeichen dafür daß die natur dieses Jahr ein bischen später aufwacht. Keine Ausfälle durch Spätfröste zu befürtchten.

Wie immer "click to enlarge"

Euer Gartenandi

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bitte das Formular ausfüllen, um Deinen Kommentar hinzuzufügen.









Spezial-Code einfügen: