Ein Traum dieses neue Objektiv 

ohne worte... nur Bildscher







[ Kommentar hinzufügen ] ( 2326 mal angeschaut ) Permalink
Shot des Abends 

Der Mai neigt sich dem Ende entgegen. Und ein Wonnemonat wars freilich nicht. Kälte bis zum 17., danach durchwachsenes Wetter. Die Natur erfreut das im Gegensatz zu mir sehr. Meine Stauden stehen so prächtig da wie selten, die Wälder und Felder explodieren geradezu.

Gestern Abend, kurz vor Sonnenuntergang ist mir die Rotfärbung der Grannen bei uns im Roggenfeld aufgefallen, die durch die untergehende Sonne noch verstärkt wurde.



Es gilt wie immer: Click to enlarge

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2150 mal angeschaut ) Permalink
Sunset 

Nur ein kleiner Sonnenuntergan im kleinen Taunus

[ Kommentar hinzufügen ] ( 2221 mal angeschaut ) Permalink
Der Frühling hält im Hochtaunus Einzug 






[ Kommentar hinzufügen ] ( 2221 mal angeschaut ) Permalink
Frühlingsanfang 

Kaum zu glauben: mein Ältester hat am Frühlingsanfang Geburtstag und diesmal haben es sogar hier im hohen Taunus viele Frühblüher aus dem Boden geschafft.

Die Krokusse sind sogar schon verblüht. Dafür zeigen die kleinen Veilchen was sie können. Die erste Puschkinie hat ihre Knospen geöffnet, die Lenzrose steht in Vollbüte. Juhu. Die schönste Zeit des Jahres für einen wie mich.






Viel Spass mit den Einsdrücken von heute morgen

Euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 2284 mal angeschaut ) Permalink

<<nav_first <Zurück | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | Weiter> nav_last>>