Long time no see 

Lange ist nichts passiert hier auf dem Gartenblog.... doofes Wetter und zu wenig Muse um ordentliche Bilder zu schiessen.

Trotzdem habe ich deses Blog nicht aufgegeben:



und noch etwas: nachdem mein geliebtes Kätzchen Merlin diesen Sommer tot im Graben lag und die Trauer dementsprechend groß war wollte ich erstmal kein Katertier mehr haben... .was soll ich sagen. Die Kids haben mich überstimmt ;)

Welcome Mr. Grumpycat Azrael

so long,
euer
Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 38 mal angeschaut ) Permalink
Rosenpost 2017 

Die ersten Rosen öffnen ihre Blüten. Und auch ohne Rosenfreak zu sein, faszinieren mich diese Gewächse jedes Jahr aufs Neue.


- such den Käfer 🐞





Im Garten sind die Akeleien, Lupinen und Päonien am Abblühen, dafür zeigen sich die Storchenschnäbel in voller Schönheit.





Ich hab das Gefühl so langsam alle im Garten befindlichen Pflanzen porträtiert zu haben :)

So long, Euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 140 mal angeschaut ) Permalink
Offene Gärten oberes Weiltal 2017 

Es ist wieder soweit.
Wie jedes Jahr öffnen Privathaushalte im hohen Taunus ihre Gärten und zeigen Interessierten ihr Heiligstes.



Am 10. und 11. Juni darf man in fremde Gärten schnuppern, sich inspirieren lassen und fachsimpeln.
Eine wirklich sehr abwechslungsreiche Sache bei der man jede Menge toller Leute trifft und selbst als Fachmann nicht aus dem Staunen kommt, was alles hinter hohen Mauern versteckt sein kann.

Unter http://www.gaerten-weiltal.de/ gibt es weitere Informationen zum genauen Ablauf.

Viel Spass allen Gartenöffnern, Organisatoren und Besuchern bei der Veranstaltung wünscht
der Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 111 mal angeschaut ) Permalink
Endlich Gartenzeit 

Nach so viel Arbeit im Laden hatte ich gestern endlich mal wieder Zeit mich intensiv um meinen kleinen Garten zu kümmern. (Der Rasen muss noch gemäht werden... oh je)

Hier die neuesten Bildchen, wie immer click to enlarge





woohoo
Euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 193 mal angeschaut ) Permalink
😍 Springtime  

😍
Jetzt drückts aber ganz schön kräftig! Nach nur 2 Wochen warmen Wetters kann man den Akeleien, Irisen, Paeonien ,Euphorbien, Flockenblumen und den vielen anderen beim wachsen zuschauen. Der Rasen muss schon gemäht werden und durch meinen Beruf in der grünen Branche bin ich leider kaum in der Lage das alles auch zu geniessen.

Erfreut euch wi ich an den neuesten Gartenbilder:


nomnom















so long, Euer Gartenandi
[ Kommentar hinzufügen ] ( 171 mal angeschaut ) Permalink

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> omega>>