it still hurts 
16.9.08, 09:29 - Dies und Das
geschafft. die kerb ist rum, diesmal ist keiner im krankenhaus gelandet, nur mein körper will noch nicht so wie ich will.

aber von vorne:
um 13.00 war feierliches antrinken mit dem etwas dünn besetzten componio team. der diesjährige wimpel ("verdächtig aussehender koffer") kam gut an. nach ein paar neuzugängen kam die stimmung dann so richtig in fahrt.

der "heliumballon an der festzeltdecke" - trick hat prima funktioniert, das zelt hat gejohlt als ein paar 2m riesen versucht haben mit einem zollstock den ballon wieder runterzuholen. hahaha war'n brüller. wir haben alles auf video festgehalten. mal schaun ob herr roth das video auch losschickt.
der abschluss war eine autoscooterfahrt und eine riesenradfahrt (VIDEO) . anschliessend hat mich moni heim gebracht. danke nochmal an dieser stelle.

jetzt heisst es wunden lecken, wir sind keine 18 mehr ;-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments