le weekend 
25.10.08, 11:50
gepostet von web doc
endlich wieder
wochenende
;-)
status:
- all systems ready. _alle_ computer funktionieren.
- meine tmnf skillz sind so gut wie nie. leider fehlt mir die zeit für eine profikarriere (nicht wirklich) :-D
- die universität kann mir fast nichts mehr beibringen

hehe. alles lüge!
mir gehts einfach prima!


new c-one startup core 
23.10.08, 15:55 - retro & C64
gepostet von web doc
Tobiflex hat einen neuen startup core für den c-one veröffentlicht. alles bootet nun innerhalb von wenigen hundertstel sekunden.
zusätzlich wurde dem menu ein wenig grafik spendiert (und ist abwärtskompatibel zu MVs altem bigBoot.

Peters C64 Core hat auch schon wieder ein update erfahren. der core ist nun zu 95% kompatibel mit einem c64. für die 100% brauchen wir wahrscheinlich das minimig add-on und dessen vgaausgabe

all das sind die letzten schritte hin zu der minimig zusatzkarte.

mal sehen wann ich meinen echten c64 ersetzen kann ;-) (-niemals!!!)

webdoctor
ich spare... 
22.10.08, 10:47 - retro & C64
gepostet von web doc
und gelobe hiermit keine hardwarebestellung mehr abzusetzen bis c-one upgrade und chameleon da sind
!
webdoctor


armes d-land 
20.10.08, 16:36 - Dies und Das
gepostet von web doc
Miss Osten

ohne kommentar
Mein erster 1000er :-D 
18.10.08, 09:02 - TM
gepostet von web doc
YESSSS: seit langem bin ich morgens so früh im büro gewesen, dass ich die möglichkeit hatte ein wenig rennen zu fahren.
und siehe da: es klappt noch. in 5 rennen 3000 punkte eingefahren (was natürlcih daran liegt dass ich so weit in der ladder abgerutscht bin...).
das letztes rennen war der brüller: mein erster 1000er !!!
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

<<alpha <Zurück | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | Weiter> omega>>