Die Empörung ist groß 
12.6.13, 10:37 - Dies und Das
Die Empörung ist groß angesichts der 'Enthüllungen' der Washington Post letzte Woche:
Die NSA liest _alles_ mit ... komplett und ohne Ausnahme.
http://www.osnews.com/story/27103/US_co ... ocs_reveal



Doch gehöre ich anscheinend zu den wenigen die vorher von all dem wussten. Ohne Whistleblower zu sein, und ohne Geheimwissen angezapft zu haben. Es ist so, dass die Gerüchte diesbezüglich sich seit Anfang der 90er Jahre verdichteten. Und aus immer mehr Richtungen kam die selbe Information.
"You can fool someone sometime, but you can't fool all the people all the time" sang der Bob und daraus leitet sich folgende Erkenntnis ab:

Existiert ein Gerücht derart hartnäckig und wird es aus verschiedenen Quellen wiederholt, muss was wahres dran sein.

Ich empöre mich höchstens noch über die Empörung.

Ich kann auch nicht umhin, auf den größten Feind der NSA hinzuweisen: Nein ich meine nicht Edward Snowden, ich rede von

Asymmetrischer Verschlüsselung



Hier mein alljährliches Mantra:
Verschlüsselt Eure Emails

Nutzt GPG

Und ich füge noch was hinzu:
Kehrt Google und Facebook und Apple den Rücken!

so long

webdoktor



Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments