Jubiläumsausgabe 
16.09.18, 13:01 - Dies und Das
gepostet von web doc
Es ist kaum zu glauben, aber diese Woche existiert dieses bescheidene Blog seit 10 Jahren.
Beinahe wäre es einfach so an mir vorbeigezogen, aber meiner Tochter ist es aufgefallen.



In diesen 10 Jahren ist viel passiert: vier Winterfeste, neun Laurentiuskerbs, Einschulungen, Umschulungen, die Krebserkrankung des besten Freundes, etliche C64 Neuerscheinungen, das Aufbauen eines Clans und das Wiederverschwinden des ebensolchen, das Erscheinen des genialen RaspberryPi Kleinstrechners, und gaaanz viel Spielerei. Da waren traumhaft schöne Urlaube mit bei, von denen zum Beispiel die schönsten Sonnenuntergänge von Deauville stammen,
Aber auch immer wieder politisches, wie das Emporkriechen der widerlichen AfD, erst als eurokritische Partei, gefolgt von der feindlichen Übernahme durch Nationalisten, der nicht zurechnungsfähige Trump aus den Staaten, der skrupellos gefährliche Fuchs Putin, der Dieb vom Bosporus, und wenn ich weiterschreibe fallen mir noch ein dutzend weiterer Despoten ein. Edward Snowden hat uns erzählt was wir schon wussten, leider hört immernoch keiner zu.
Ach so, das hier ist ja auch noch geschehen: HP hat ein mobiles Betriebssystem (das auf meinem ersten klugen Fernsprechgerät) eingekauft, um es einen Monat später wieder zu schreddern. Grandiose Leistung!


Ich habe das Aussehen dieses Blogs immer wieder angepasst, je nach Laune. Einmal sogar schwarz.
Ein paar der Header Logos habe ich noch gefunden, schaut mal:










Ich danke der treuen Leserschaft fürs Wiederkommen, stöbert doch mal ein wenig im Archiv. Vieles ist mittlerweile peinlich ;)

Ganz liebe Grüße an alle da draußen,
Euer Webdoc



| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | Weiter> omega>>