Winterlandschaft 
22.1.16, 16:42 - Dies und Das
gepostet von web doc
Was für ein herrlicher Tag. Sonnenschein satt, die Reste des Pulverschnees funkeln wie Diamanten. --- und ich habe frei \o/

Bald habe ich bestimmt auch wieder ein paar interesantere Nachrichten, aber vorher erst mal ein schönes Bild



Heroes 
20.1.16, 16:15 - Dies und Das
gepostet von web doc


:'(
Die neue Garten Saison lockt schon 
30.12.15, 15:28 - Dies und Das
gepostet von web doc
Bei den milden Witterungen in diesem "Winter" habe ich schon wieder richtig Bock auf meinen Garten. Ich werde wieder ein bischen experimentieren.
Dieses Jahr probiere ich die neue "Jungfer im Grünen" Mulberry Rose aus:
http://samen-online.de/Saatgut-Neuheiten-2016:::42.html

Einfach in der Aufzucht, günstig und attraktiv
Ich werde berichten
yours webdoc

Weihnachtspause 
21.12.15, 12:07 - Dies und Das
gepostet von web doc

⛄+🎁+🎄+🎅+♡+🍗
webdoc
status update dezember - Weihnachten steht vor der Tuer 
18.12.15, 07:50 - Dies und Das
gepostet von web doc
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und um ehrlich zu sein bin ich froh dass es vorbei ist. Und ich hoffe auch, dass das Neue weniger turbulent startet als das Abgelaufene.

Es war nicht gänzlich katastrophal, nein. Es gab durchaus Lichtblicke, aber die schrecklichen Momente (nicht global oder sonstwie, sondern rein privat) überwiegen und die Folgen dauern an.

Ich wünsche meinen drei Lesern ein paar friedliche, stressfreie Tage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.



<<alpha <Zurück | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | Weiter> omega>>