gefühlter herbstanfang 
13.09.08, 08:08 - Dies und Das
gepostet von web doc
es ist ein regnerischer morgen, 10°C, ich bin auf dem weg zur arbeit. nur topmanager oder vollidioten müssen heute arbeiten. topmanager bin ich nicht...
ich fahre durch die hügeligen wälder nördlich von frankfurt, der dichte nebel wabert durch den sattgrünen wald und alles sieht danach aus, als ob gleich eine horde weißer hirsche über die straße springt.
ich bin komplett allein auf der straße. nach einer weile taucht im rückspiegel ein anderes auto auf, dessen lichter aussehen wie flackernde kerzen bei einem romantischen dinner.
im radio läuft ein schnulziger song von rosenstolz - meine güte, das schmalz tropft ja aus den lautsprechern, aber es passt dazu.


ein paaar minuten später auf der autobahn zeigt sich ein ähnlich gespenstisches bild: keine autos vor oder hinter mir. der tacho zeigt 160, mehr bringt der sprinter nicht. es regnet in strömen, der nebel ist in höheren luftschichten.

ich bin gespannt was so ein melancholischer tag bringt.


ein freier tag, körperliche arbeit und maddins geburtstag 
11.09.08, 19:25 - Dies und Das
gepostet von web doc
da heute donnerstag ist habe ich frei. "frei" naja...
einkaufen, holz machen, abfluß reparieren, blumenzwiebel setzen...

(naja, und zwischendrin mal ne halbe stunde tm gezockt.. .die sucht ruft)

noch ein bild mit einer langen nase gefällitg?


highlight: heute abend noch ein schöppche auf madins geburtstag trinken und den neuesten klatsch und tratsch anhören :)

und : ist das wirklich schon 15 Jahre her dass wir Michael Jackson getroffen haben?
wir werden alt!

word!
heute schon gebloggt? nvidias treiberchaos 
08.09.08, 16:21 - Dies und Das
gepostet von web doc
wow. mein erster richtiger blogeintrag :D

nachdem ich meinen fernseher in meinem computerraum fest an der wand installiert habe (75 cm röhrenfernseher) wollte ich die vorzuege den videoausgangs meiner nvidiakarte 7600gt nutzen. no chance. 3 tage rumprobiert und des raetsels loesung: einen alten treiber installieren...
neue treiber unterstuetzen anscheinend nur noch hdtv geraete, obwohl der anschluss als s-video ausgang bezeichnet wurde. so kann man auch seine zeit verplempern :(



zu riesigen nebenwirkungen... 
08.09.08, 12:27 - Dies und Das
gepostet von web doc
Der Webdoktor informiert!

ich werde nun also ein blog führen.
mal sehen was es dazu bedarf....

als ersten muss man etwas zu erzählen haben.
ich mag veraltete computer
ich mag Trackmania
ich mag Linux (bevorzugt auf alten Computern)
ich surfe gerne im netz....





<<alpha <Zurück | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 |