T34M5k1N5 
12.12.08, 12:36 - TM
gepostet von web doc
Unser Top-Fahrer Aequitas hat für TMNF neue Fahrzeugskins / Avatare entworfen.
hier einige Probebilder:

dier der Downloadlink:
http://netzherpes.de/dhpack1.2.rar

webdok

ClanWar lost 
26.11.08, 15:25 - TM
gepostet von web doc
:-(
wir haben verloren 2:4

hier die Ergebnisse von der TOY Site:
TOY Forum

Nichts desto trotz haben wir uns gut verkauft!
Die fahren halt einfach besser, lassen einen auf der geraden stehen ;-)
Muss man so akzeptieren.

Positive Eindrücke:
es war ja unser erster War, gleich gegen einen hammer-clan mit fahrern <5000, dementsprechend neu und aufregend war alles. es hat mächtig fun gemacht! und wir haben sie auf ihrer Lieblingsstrecke gezockt! YESSSS

gerne mal wieder:
euer webdoktor

üben üben üben 
21.11.08, 09:55 - TM
gepostet von web doc
die Trackmania strecken für den clanwar gegen TOY sidn seit letztem Dienstag bekannt.
(wir 3 die 3). jetzt ist die ganze truppe am üben.
fahrer werden sein: Rehcil / Stinkebaer / Aequitas / Oerg666. ich bin ersatzfahrer.
ich freu mich auf den geilen abend.

webdoktore
clanwar gegen TOY teil 2 
5.11.08, 10:08 - TM
gepostet von web doc
gestern abend (teamabend) haben wir im "rounds" modus geübt...
ich habe noch nicht so ganz rausgefunden wo der unterschied zwischen rounds, cup und team modi liegt, aber das klärt sich bestimmt noch :-D

zurück zum gestrigen abend:
klasse. da muss man sich ne ganze ecke mehr anstrengen als beim klassischen modus.
jetzt müssen wir die 3 tracks aussuchen die wir fahren mnöchten (toy 3, wir 3)
diese werden eine woche vorher geübt.
ich bin gespannt wie ein flitzebogen!

yieha!

webdoktor

°1 anmerkung: cup ist insofern ein bischen anders als das ein ganzes set von tracks gefahren und die punkte kummuliert werden... bei rounds werden die punkte nach jedem track gelöscht


tmnf mit ICQ 
31.10.08, 15:37 - TM
gepostet von web doc
der DH server ist der einzige mir bekannte mit ICQ anbindung.
möglich macht das der comandozeilenbasierte client namens climm.
unser steuer php sucht die eingaben nach dem anfang "/sms" ab. falls so etwas auftaucht wird an alle eingetragenen teammitglieder eine msg abgesetzt.
der hammer: alle teammitglieder dürfen antworten.
jede ICQ nachricht an unseren server wird sofort in Trackmania eingeblendet.

was ich mir jetzt noch wünsche:
eine benachrichtigung per ICQ wenn mehr als 10 mann am fahren sind...
ich denke das ist in den nächsten tagen realisiert!
gruesse
der webdoctor

please visit our server!
look for "[DH] Quality Server (nolol)"
or klick
DirtyHack

<<alpha <Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | Weiter> omega>>