post aus australien 
18.12.08, 18:49 - retro & C64
gepostet von web doc
heute kam ein wunderschoener brief an.
die weihnachtspost aus australien !
und neben der karte ein krasses weihnachtsgeschenk:
der

64JPX



das ist der adapter mit dem sich jede menge anderer joysticks/gamepads an den 64er anschliessen lassen.
\o/ jubeljubel.

ich hab gleich mal den snes controller angeklemmt und getestet. einfach MEGAGEIL!

meine geschenk für nick ist leider noch nicht fertig, aber _fast_

webdoc

the day after 
14.12.08, 09:49 - Dies und Das
gepostet von web doc
habe die feier gut hinter mich gebracht, und man glaube es kaum. kaum alkohol getrunken!!!!

war ein schoener tag gestern, und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele leutz gekommen sind, hat mir wirklich spass gemacht

webdoktor

T34M5k1N5 
12.12.08, 12:36 - TM
gepostet von web doc
Unser Top-Fahrer Aequitas hat für TMNF neue Fahrzeugskins / Avatare entworfen.
hier einige Probebilder:

dier der Downloadlink:
http://netzherpes.de/dhpack1.2.rar

webdok

asus eeepc 
10.12.08, 13:07 - Linux
gepostet von web doc
hallali hier auf meinem kleinen technikblog.

ein verfrühtest weihnachsgeschenk ist letzte woche angekommen: der asus eeepc 701 4g / linux

ein MEGAGEILES spielzeug, sowohl für frauen als auch für männer
die standard oberfläche (easy mode) ist für techniklaien gedacht. alle funktionen sind bereits installiert, drahtlosnetzwerke lassen sich mit einem knopfdruxck installieren, ebenso drucker usw.
internetsoftware ist drauf, openoffice ist drauf. also kann da nix mehr schiefgehen.

für männer gibt es den expert mode, eine kde oberfläche, die sich mit ein paar wenigen konsolenbefehlen nachinstallierne läßt.

mach echt feetz. surfen geht jetzt von der couch aus, der empfang ist wider erwarten im ganzen haus gut.

jaja. . danke papa :*

webdoc




c-one läuft! 
05.12.08, 11:23 - retro & C64
gepostet von web doc
nach anfänglichen schwierigkeiten mit der compact flash karte habe ich mir einfach eine neue zugelegt. die derzeitige minimig portierung auf den c-one läuft stabil (kleinere inkompatibilitäten wird es immer geben).
testurteil: sehr gut.
dieses setzt sich zusammen aus:
preis: gut 30 %
leistung: sehr gut 20 %
passform: sehr gut 10 %
support: sehr gut 30 %
gelieferter core: gut 10 %
macht: durchschnitt 1,4 .... eins minus :-D
im laufe des tages werde ich bilder machen und posten.
mein c-one hat derzeit vollausstattung: 2 sids, retro replay, ein paar günstige aktivboxen, eine 1541II und den extender.

jens hat sich über die zukunft gäußert: wenn tobi den minimig core entdröselt hat, müsste es möglich sein ein catweasel für den amiga nachzubilden (und damit auch diskettenlaufweerke und so weiter...) auf dem cyclone fpga sei noch viiieeelll platz für spielereien.
auch war die rede von sid emus für den c64 core ;)

es wird mehr als spannend.
lesestoff:
Forum 64 THread
A1K Forum

<<alpha <Zurück | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | Weiter> omega>>