Building the XR232USB, part 2 
26.11.13, 13:47 - Linux

Building the XR232USB, part 2



Gestern schrub ich von der Idee den Zufallszahlengenerator XR232USB auf einem Experimentier- / Steckboard versuchsweise aufzubauen.
Das ging leider in die Hose :( Der kleine Attiny hat nicht das gemacht was er eigentlich tun sollte. Ich habe die Schaltung ein Dutzend mal kontrolliert, aber den Fehler nicht gefunden. Den entscheidenden Tipp hat mir der autor des XR232USB, Julien Thomas, gegeben: Einfach mal auflöten und die Verbindungen kurz halten um Störungen so weit wie möglich auszuschließen.

Er hat mir umgehend geantwortet. Ich kann ihm garnicht genug danken.

Und was soll ich sagen: ER GEHT!

not a masterpice... but working


Ameisenkrieg


die Matrix :D


was für die stochastiker unter euch


Kommentare

Administrator (webdoktor) 
27.11.13, 18:22
related links : http://xr232.noedit.de/
http://home.wtnet.de/~hakrueger/
http://xr232.dl1fms.de/
http://www.jtxp.org/tech/xr232web.htm

Kommentar hinzufügen
nocomments