Bruce Lee - Return of Fury 
2.3.19, 09:32
Gestern erschienen: Bruce Lee - Return of Fury

Das original Spiel "Bruce Lee" erschien für den C64 1984 ( http://gb64.com/game.php?id=1135&d=18&h=0 ) und hat uns stunden-, nein tagelang gefesselt. Das kleine gelbe Strichmänchen ließ sich gut steuern und durch knifflige Bildschirme puzzeln. Der Plattformer bestach duch seine gute Grafik, die eingängige Musik und das gute Leveldesign.

Der gestern erschienene Teil ist noch ein Ticken kniffleiger, mega gutaussehend und bietet weitere Features:
Der Ninja und der grüne Sumo lassen sich mit dem 4 Spieler Adapter zusätzlich steuern. GENIAL . Das macht das Spiel zum Prügelspiel der Oberklasse.
Das im letzten Jahr erschienene Tigerclaw https://csdb.dk/release/?id=135255 war zwar auch gut, und ein Remake, es fehlte mir aber die Nostalgie: Return of Fury benutzt die alten Sounds, die alten Sprites. 10/10 Punkten auf der CSDB Skala https://csdb.dk/release/?id=175583


Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments