Flugzeugfreie Zeit 
5.4.20, 14:16 - Dies und Das
Seit ein paar Jahren versuchee ich die Geräusche in meiner Heimatgemeinde digital zu konservieren.
Nach den ersten kläglichen Versuchen viel mir auf, dass jede Aufnahme durch Flugzeuggeräusche gestört wird. Im normalen Leben fällt dass nicht auf, das hirn funktioniert perfekt und blendet diese Geräusche komplett aus. Aber auf Band werden sie auf einmal hörbar.

Also habe ich aufgegeben, das Aufnahmegerät, ein semi professionelles Tascam Dings, liegt seitdem in der Schublade.

Corona sei Dank, bleiben alle Flugzeuge am Boden. Meinen Nachbarn freuts (Pilot der dicken Dinger) und mich auch, denn ich kann jetzt endlich den morgendlichen Gesang der Vögel auf SD Karte bannen.

https://www.netzherpes.de/vogelgezwitscher_050420_coronastille.mp3





Viel Spass,
Euer Webdoktor


Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments