Wochenende / Überarbeitet / Snowboard 
06.02.18, 16:59 - Dies und Das
gepostet von web doc
Was hier gerade abgeht ist unter der Kategorie "Wenns läuft, läufts!" abzulegen:
Mein Angestellter bricht sich das Bein, die Katze hat mutierte FIP Virus, das Konto ist leerer als leer.
Mittlerweile ist mein Katerchen eingegangen. :'( Sehr widerlicher Tod. Mein Angestellter wurde operiert und ist in ficklangen 2 Monaten wieder Einsatzfähig.
All das resultiert in einer 70 Stunden Woche für mich. Der Lehrbub wurde damit unkündbar, sonst hätte es ihn diese Woche erwischt: 16 (!) unentschuldigte Fehltage in diesem Halbjahr. Kann er schon mal von seiner Urlaubsliste streichen.
Die ehemaligen Schülerpraktikanten wurden angerufen und dürfen jetzt alle Samstags ran und den Laden umkrempeln.

Am verbleibenden freien Sonntag habe ich einem guten Freund geholfen eine Couch abzuholen. Morgens um 6 raus, ein paar Stunden mit dem Auto überland, Laden und wieder retour. Ich war um 11 wieder zu Hause, völlig platt von der Autofahrt. Aber zum Glück hat meine Bergziege angerufen und mich zum Snowboarden motiviert. Was für eine geile Reanimation.
Abends noch ein paar Pullen Schampus geknackt und die Welt war wieder in Ordnung. So geht Akku aufladen.

In 14 Tagen werde ich wieder einen Fernsehauftritt haben und vorführen wie man ein Frühbeet aufbaut. Und dann kommt auch noch die FAZ und wir starten den Versuch im Keller Gemüse anzuziehen. Gefolgt von einer riesige. Pressemitteilung, um das 150 jährige bestehen meines Ladens medienwirksam zu heralden.Spannend bleibts, auch wenn ich noch nicht weiß wo mein Kopf hängt.

So long
webdoc


<<alpha <Zurück | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | Weiter> omega>>