Plexiglasmod im LAMP server 
4.7.09, 10:02 - Linux
viele leute sagen ich hätte zuviel freizeit... naja.. es ist halt ein hobby.

ich habe einen zwischenboden in den lamp server eingebaut, einen kleinen pinguin und die initialien unseres clans reingefräst. das ganze wird von 2 gruenen leds beleuchtet.
kosten: 5,20 euro ....
ich habe leider keinen guten handfräser, nur eine welle an der bohrmaschine und einen schleifsteinaufsatz. die ränder sind also nicht so wahnsinnig sauber geworden wie mit einer oberfräse :-/ . dennoch lässt sich das ergebnis sehen:



hier nochmal ein video des servers mit allen features :-D



vielen dank an die tipps zum plexi modden an
http://www.modding-faq.de

webdoc

Kommentare

hfcoma 
4.7.09, 13:01
AUA! Du has definitiv zu viel Zeit ;-)

Kommentar hinzufügen
nocomments