google +1 
4.6.11, 06:40 - Dies und Das
gepostet von web doc
ich hab den knopf mal eingebaut und bitte um beachtung ... (unten!)
prinzipiell ein guter ansatz, allerdings traue ich google nicht über den weg... die benutzen die daten wahrscheinlich nicht nur um dem nutzer das finden von websites zu erleichtern, sondern eher um diejenigen, die auf den +1 knopf druecken zu verfolgen und ein "internet bewegungsprofil" zu erstellen... sowas wie

Google accout xyz@gmail.com gefällt
amazon
facebook
youporn


bei denen weiss man nie wo man dran ist, und wenn man sich nicht sicher ist sollte man vom schlimmsten ausgehen...

ach so: hier steht wie mann den knöpfskes einbaut: http://www.google.com/webmasters/+1/but ... nouncement
müde 
19.5.11, 13:06 - Dies und Das
gepostet von web doc
i'm just tired like hell...
dunno why. went to bed early, got up early, though.
zzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz

here i found some tipps: http://www.wikihow.com/Stay-Awake-at-Work
not getting some icecream to stay awake

wenn einem der erste kunde schon den tag versaut... 
17.5.11, 11:00 - Dies und Das
gepostet von web doc
wenn einem der erste kunde schon den tag versaut...

was hab ich einen prass: mein erster kunde nach der morgenltlichen hetze über lager/großmarkt/autobahn/jungpflanzengärtnerei steht grimmig vor der tür, ordert muffig "30 von den!" --- er wollte eigentlich sagen "könnten sie so freundlich sein, mir 30 Levkojen einzupacken" --- und dann, nachdem ich die ersten 15 Jungpflanzen in die erste Tüte gepackt habe und ich dabei bin die zweite aufzuschlagen, mit den Händen in den Pflanzen rumwühlt, sie am schopfe packt, rauszieht um die größten zu bekommen. ein freundliche beherztes "Finger weg, keine Selbstbedienung bitte" meinerseits hat ihn dann zur schreienden Furie gemacht.. Er beschimpfte mich vorm Laden wie folgt: "Was soll das, sie Arschloch, geht man so in Deutschland mit Kunde um?", dazu noch ein paar weitere Haßtiraden, drehte sich um und ging schimpfend fort...

Klasse.
Der Tag ist gerettet

grml

webdoktor
nindendo 3ds ohne software... 
16.5.11, 15:19 - nintendo
gepostet von web doc
ich brauche neues 3ds futter. Pilotwings is durchgezockt, und die anderen am markt erhältlichen titel entsprechen nicht meinem geschmack. vielleicht sollte ich auf alte ds spiele ausweichen. supermario oder so was. hmmmm. alles sehr schwer.
viel spass wird mir hoffentlich das update bringen mit dem nintendo am 7.6. rauskommen will. dass funktioniert auch der browser und der onlineshop :-D \o/ dann gibts filme und casuals...
ich bin seeehr gespannt


how to convert nintendo's 3Ds graphics to red/cyan anaglyphs  
4.5.11, 13:34 - nintendo
gepostet von web doc
dont fear the easy way. use the tool Stereo Photo maker
load the mpo file
click on the red/cyan butto.
save
done


:D
example?



<<alpha <Zurück | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | Weiter> omega>>