c-one läuft! 
5.12.08, 11:23 - retro & C64
nach anfänglichen schwierigkeiten mit der compact flash karte habe ich mir einfach eine neue zugelegt. die derzeitige minimig portierung auf den c-one läuft stabil (kleinere inkompatibilitäten wird es immer geben).
testurteil: sehr gut.
dieses setzt sich zusammen aus:
preis: gut 30 %
leistung: sehr gut 20 %
passform: sehr gut 10 %
support: sehr gut 30 %
gelieferter core: gut 10 %
macht: durchschnitt 1,4 .... eins minus :-D
im laufe des tages werde ich bilder machen und posten.
mein c-one hat derzeit vollausstattung: 2 sids, retro replay, ein paar günstige aktivboxen, eine 1541II und den extender.

jens hat sich über die zukunft gäußert: wenn tobi den minimig core entdröselt hat, müsste es möglich sein ein catweasel für den amiga nachzubilden (und damit auch diskettenlaufweerke und so weiter...) auf dem cyclone fpga sei noch viiieeelll platz für spielereien.
auch war die rede von sid emus für den c64 core ;)

es wird mehr als spannend.
lesestoff:
Forum 64 THread
A1K Forum

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments