einmal werden wir noch wach.... 
23.12.11, 09:23 - Dies und Das
das jahr nähert sich dem ende. ich kann leider keine verlogene weihnachtsansprache halten, wie so manch anderer. zum einen weil ich ein grundehrlicher typ bin (der ehrlichste in ganz hessen, ehrlich!) zum anderen weil mir gerade niemand aus mangel an anderen nachrichten eine schmutzkampagne an den hals redet...

ich möchte allen meinen engen freunden für das vergangene jahr danken, insbesondere burnie für die viele hilfe, genauso wie hfcoma und mary lou für deren unterstützung. bessere freunde kann man nicht haben.


die highlights dieses jahr waren:
das chameleon
webos 2.1
der nintendo 3ds
ein neues linux spielzeug handy

die tiefpunkte:
der abschied von meinem geliebten kater
hp's entscheidung webos zu killen
dennis ritchies ableben
die mieseste mediamarkt werbung aller zeiten

ich wünsche euch allen eine frohe weihnacht, den 3 regelmäßigen folgern und den vielen bots die hier immer kräftig voten o_O
merry xmas out there







Kommentare

therealmaddin 
10.1.12, 20:49
Schön zu hören das du freunde hast auf die du dich verlassen kannst ... ich wünschte du könntest mich auch dazu zählen ;) .. aber ich habe dich wohl eher vor langer zeit verlassen :( naja ... es iss wie es iss .. den rest kennt ihr ja...

liebe grüße und alles gute im neuen Jahr

Maddin

Kommentar hinzufügen
nocomments