lg aus dem urlaub 
23.8.15, 08:02 - Dies und Das, retro & C64
Ganz liebe Grüße aus Eiderstedt, einer dem Meer abgerungenen Landzunge in Nordfriesland.

Das Wetter hat sich zum Glück verbessert, seit 3 Tagen geniessen wir Sonne satt. Das hebt die Laune ;-) .

Während der ersten Tage allerdings kam der Gameboy (das einzige mitgenommene Elektronikspielzeug!) oft zum Einsatz. Und ich habe ein neues Lieblingsspiel:

Donkey Kong Land 2

Ich besitze das Quietschgelbe Cartridge schon ein paar Jahre, aber wie es nunmal so ist, landete es in dem Stapel: "Gut, wenn du Zeit hast mal genauer ansehen"
Trotz fieser Spritebugs (haben das alle DKL2 Versionen oder gibt es welche mit bugfix?) bin ich begeistert. Schöne, abwechslungsreiche Level und gute Steuerung können einen fesseln.

Spass für trübe Tage,
empfohlen vom

Webdok

Kommentare

Kommentar hinzufügen
nocomments